Alternativer Dieseprotest

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Wir sind mal gespannt ob die Autofahrer in Deutschland zu Ihrem Recht kommen werden und Entschädigungen von VW und Co erhalten. Bislang sind ja einige Klagen erfolgt und einige hatten Erfolg. Aber jeder muss für sich selber kämpfen. Dennoch hoffen wir, auch aus eigenem Interesse, daß man nicht auch noch vom Staat im Stich gelassen wird.

  • Das macht doch wirklich Mut , das jetzt endlich auch die Westdeutschen langsam aufwachen und
    anfangen gegen diese links – grüne ” Öko ” – und Lügendiktatur, alias heutige Bundesrepublik Deutschland, zu rebellieren ! Dieselabgase sind nicht gesundheitsschädlich , gesundheitsschädlich ist vielmehr der Verkehrslärm ! Aber die deutsche Automobilindustrie hat das Zeug und auch kluge Ingenieure dazu , eben gerade auch bei Daimler !!!!! , um eines Tages Diesel- und Benzinautos zu bauen , die genauso leise sind wie Elektroautos ! Das ist doch der Punkt , wo man ansetzen muss ! Alles Gute für Eure neue Automobilgewerkschaft und bleibt immer eine Alternative zur links – grün verwandelten IG – Metall , die vielfach keine wahren Arbeitnehmerinteressen mehr vertritt ! Herzliche Grüsse aus Ostdeutschland!