SOLIDARITÄT: SPENDENKONTO FÜR TIMO UND JOACHIM

Liebe Kollegen, Unterstützer und Freunde,

die Reaktionen auf unseren Dokumentarfilm »Der Vertrauensmann« sind einfach überwältigend: Mehr als 80.000 Zuschauer haben den Film bereits gesehen und er wird sich weiter verbreiten. Dafür sorgen wir!

Aus jeder Richtung erreichen Timo und Joachim jetzt Mails und Anrufe mit Solidarität. Weil viele Kollegen aktiv helfen wollen, haben die beiden selbstständig ein Spendenkonto eröffnet.

Liebe Kollegen, wir können es nicht oft genug sagen: Solidarität ist eine Waffe, die die IG Metall mehr fürchtet, als alles andere. Lasst uns Timo und Joachim jetzt unter die Arme greifen. Zusammen stehen wir das durch!

Wer Timo und Joachim helfen möchte, verbreitet den Dokumentarfilm »Der Vertrauensmann« (Link hier:https://www.youtube.com/watch?v=LGi1tscuo-4) und kann auf das folgende Konto der beiden spenden:

IBAN: DE24 602 500 10 100 192 40 74.

Das Konto gehört Timo und Joachim, jede Hilfe landet also ohne Umwege direkt bei den beiden!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.